Sommerpause ist vorbei: CIO-Erfahrungsaustausch am 1. September während der solutions x DILK


Am 1. September startet der CIO-Erfahrungsaustausch wie gewohnt von 18:00 bis 19:30 in die Herbstrunde.  Mit dabei wie immer ist VOICE-Security Experte Dirk Ockel mit den aktuellsten Security-News und aktuellen Bedrohungen. André Bernhardt (FOTO: DLR), CIO des DLR, berichtet über die Erfahrungen, die seine Organisation mit dem „future workplace gemacht hat. Professor Ayelt Komus, Professor an der Hochschule Koblenz und sehr gern gesehener Gast im CIO-Erfahrungsaustausch, berichtet über die ersten Ergebnisse einer Studie zum Thema „Wie sehen sich CIOs in der Zukunft“. Dazu hat er auch etliche VOICE-Mitglieder befragt. Vielleicht kann er jetzt schon die Frage beantworten, ob CIOs die langjährige Unsicherheit über die Weiterentwicklung ihrer Funktion abgelegt haben. Dieses WissensNugget dürfte jedenfalls besonders spannend werden.
Der erste CIO-Erfahrungsaustausch findet während der solutions x DILK statt. Bei der Hamburger Konferenz zur Digitalen Transformation ist VOICE Co-Veranstalter. Unter anderem wird Dr. Bettina Uhlich, Vorsitzende des VOICE-Präsidium den Line-Up der spannenden Sprecher auf der solutions x DILK bereichern. Die Konferenz findet im wörtlichen Sinne #inEcht statt, also mit persönlichen Treffen in den Kampnagel-Hallen in Hamburg. Vom 1. Bis 3. September. Weitere Infos erhalten Sie hier.