CIO Charity Run geht in die 2. Woche.

Es sind schon viele Kilometer gelaufen worden. Auch die VOICE-Community hat heftig mitgemischt. Wer noch ein bisschen Motivation braucht, hier einige Fotos und Videos von den Läufern und Fahrern. #CIOcharityRunBike21 This is for the involved! Wer noch nicht registriert ist, sollte das jetzt machen und Kilometer runterreißen für die gute Sache: https://www.cio-charity.de/

Wolfgang Storck macht das Haseltal unsicher

Karsten Häcker, Langstreckenfan aus Berlin

Patrick Quellmalz, Triathlet -Hier in der Laufphase

Dr. Michael Kranz Mitten aus der Ruhrpott-Idylle

Helge-Karsten Lauterbach bringt seinen Beitrag auch aus Berlin

Karsten Priebs – offenbar schon wieder zuhause

Lesen Sie mehr zum Thema

Gespräche zwischen VOICE und Microsoft zeigen erste Erfolge 

Coole Datenprojekte zwecks Auszeichnung gesucht

4 IT-Anwenderverbände fordern Politik auf, fairen europäischen Cloud-Markt zu schaffen

VOICE Büro Berlin
Invalidenstraße 91, 10115 Berlin

VOICE Büro München (Postanschrift)
Riedenburger Str. 2, 81677 München