Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SIG S/4 HANA: Workshop bei Landgard in Straelen-Herongen

2. April 2019 - 8:00 bis 15:00

Thematischer Ausblick:
Landgard, als vermarktende landwirtschaftliche Erzeugergenossenschaft, stellt sich und seine IT inkl. aktueller Projekte vor. Im Anschluss fokussieren wir uns auf das aktuelle S/4 HANA Programm und möchten uns zu den Best Practices in den teilenehmenden Unternehmen austauschen. Außerdem soll in dieser Veranstaltung ein Fokus auf das Rechte- und Rollenkonzept bei S/4 HANA gelegt werden.

Da es auch immer darum geht, das gastgebende Unternehmen kennenzulernen, starten wir früher als gewöhnlich mit der Landgard Versteigerung „Veiling Rhein Maas“ https://www.veilingrheinmaas.com/

Zielgruppe: IT-Anwender mit dem Fokus auf SAP/HANA u.ä.

Moderation: Dieter Böttcher, Sebastian Kliem

Teilnahme: Mitarbeiter von Unternehmen, die das Leistungspaket Standard gebucht haben, melden sich unter sig@voice-ev.org an oder auf der VOICE-Plattform.

Mitarbeiter aus Anwenderunternehmen ohne Leistungspaket Standard/VOICE-Mitgliedschaft können gern als Gast teilnehmen. Wenden Sie sich dazu bitte an das VOICE-Büro unter Tel.: +49 30 2084 964 70 oder unter sig@voice-ev.org

Alle Special Interest Groups finden Sie hier.

Details

Datum:
2. April 2019
Zeit:
8:00 bis 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

VOICE e.V.
Telefon:
+49 30 2084 964 70
E-Mail:
voice-info@voice-ev.org
Website:
https://www.voice-ev.org/

Veranstaltungsort

Landgard eG, Veilingstraße 1, 47638 Straelen